StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Winter Jahr 6


Die Tage sind kurz und Glatteis macht das Vorankommen schwer. Schneewehen erschweren sie Jagd. Die Temperaturen befinden sich häufig unter dem Gefrierpunkt Die Nahrungssuche wird immer schwieriger.
Nächster Zeitsprung: 20.03.2021
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.01.2022
Plot

Kapitel 3: neue Feinde

Die Kolonie des Klosters hat sich lange genug in Geduld geübt. Sie beschließen, die anderen Kolonien zu übernehmen, denn ihnen geht auch langsam die Nahrung aus. Mit jedem Jahr fällt die Ernte schlechter aus und immer mehr Jagdwild und Fische sind nicht essbar, da diese sich durch einen Chemieunfall verändert haben und für Menschen ungenießbar sind. Doch nicht nur das: das Kloster bedarf zunehmend Reparaturen. Deshalb beginnen sie, nach und nach "göttliche Strafen" auf die Kolonien niedergehen zu lassen. Heuschrecken, eine Vergiftung des Wassers, Selbstmordattentäter, die sich in Zombies verwandeln. Die Kolonien vermuten eine Racheaktion der Saviors dahinter, da sich diese Ereignisse anfangs auf Alexandria und Hilltop beschränken. Während diese sich gegen die Saviors stellen wollen, weigert sich das Kingdom, den Kampf zu unterstützen aus Furcht vor den Konsequenzen. Es kommt zum Streit. Erst, als sich die Ereignisse auch im Kingdom zutragen, erkennen sie, dass der Feind viel näher ist, als vermutet.
Währenddessen sehen sich die Saviors einer ganz neuen Gefahr gegenüber, die sie erkennen lässt, dass nicht sie die Spitze der Kolonien sind. Eine weltweit aufgebaute Militäreinheit bedroht die Saviors. Obwohl sich die Kolonie anfangs mit den Saviors zu verbünden scheint, sind die Pläne andere. Das Militär teilt seine Macht nicht gern und sobald es sich genommen hat, was es will - zunehmend verschwinden Menschen, die von der Militärbasis für Experimente mit dem Impfstoff genutzt werden -, plant es die Kolonie zu übernehmen, indem sie diese kopflos machen will. Als wäre das nicht genug, sorgt eine Chemikalie dafür, dass ein großer Teil der Bewohner aggressiv und paranoid wird. Vor allem ein großer Teil der Kämpfer ist betroffen und macht die Saviors nahezu wehrlos.
News
☣ Die Gerüchte über eine Kolonie, die einen Impfstoff besitzen, verbreiten sich zunehmend.
☣ In der Nähe von Washington D.C. tauchen überall Bibelzitate auf, die sich um die Auferstehung drehen.
☣ Im Norden von Virginia wurde ein Hubschrauber gesichtet.

Vermisste
wir suchen
Carl & Judith Grimes, Rick Grimes, Carol Peletier, Tara Chambler, Sasha Whilliams, Eugene, Abraham Ford, Jadis, Addy Carver, Mack Thompson, Roberta Warren, 10K, Murphy, Travis Manawa, Madison Clark und noch viele weitere Personen aus the Walking Dead, Fear the Walking Dead und Z Nation
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#1

Highway

in Umgebung 10.05.2016 07:46
von Bran | 171 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Highway

in Umgebung 10.05.2016 07:47
von Bran | 171 Beiträge

Bran wartete auf die Reaktion des Fahrers und als dieser die Tür öffnete kletterte er in den Truck.
Der Junge konnte sein Glück kaum fassen, und kurz kam ihm in den Sinn das ihm mal einer seiner Bloggerfreunde geschrieben hatte das er sich diese Technik zugelegt oder eingebaut- so genau wusste er es nicht mehr- hatte.
"Danke. Bran Raven.", stellte er sich dem Fahrer dann vor.
Bran schnallte sich an ehe er sich anlehnte, und seine Augen schloss.
Er hatte Tagelang nicht mehr richtig geschlafen.
Und doch waren seine Sinne geschärft.
Als Noah sein Ziel nannte fiel Bran aus allen Wolken.
Er hatte den Jackpot geknackt! Heute musste wohl sein Glückstag sein.
"Ich muss nach Vancouver.", meinte der Junge dann und er drehte seinen Kopf zu dem Mann der sich ihm als Noah Carter vorgestellt hatte.
"Bitte, nehmen Sie mich so weit nördlich mit wie es geht.", bat der nun ehemalige Blogger dann.

@Cain


nach oben springen

#3

RE: Highway

in Umgebung 11.05.2016 05:45
von Cain | 245 Beiträge

Noah hörte dem Jungen zu, während er auf die Straße sah.
"Bran Raven... Irgendwas klingelt da", gab er zu und dachte nach, wobei er mit seinen Fingern gegen das Lenkrad klopfte.
"Bist du Leser meines Blogs oder hast du selber einen?", fragte er, denn von wo anders konnte er ihn eher weniger kennen. Er hatte außerhalb des Internets nicht sehr viele Kontakte, dafür kannte er diese aber gut genug, um sie zu erkennen, wenn er sie sah.
"Ich habe einen Block, wo ich verschiedene Dinge aufdecke oder Theorien veröffentlich", fügte er hinzu, denn Blogs gab es wie Sand am Meer.
"Ich muss knapp 50 Meilen nördlich von Vancouver", verriet er.

@Bran


zuletzt bearbeitet 11.05.2016 05:45 | nach oben springen

#4

RE: Highway

in Umgebung 11.05.2016 21:01
von Bran | 171 Beiträge

Bran bemühte sich wach zu bleiben, denn der Erleichterung folgte alsbald die Müdigkeit.
Der Junge drehte seinen Kopf zu Noah und auch er überlegte ob ihm der Name etwas sagte.
"Ich habe viele Blogs verfolgt. Und ja ich hatte selbst einen.", verriet er dann.
"Einen über Technik, mit meinem Projekt one Week with...", verriet er dann.
"Das die letzte Tour so nach hinten losgeht...", murmelte er dann leise, während er aus dem Fenster sah.
Bran zwang seine Gedanken in geordnete Bahnen, denn die Verzweiflung drohte den Jungen zu überkommen.
"TrueKnowing?", fragte er nach einer Weile scheinbar aus dem Nichts heraus.

@Cain


nach oben springen

#5

RE: Highway

in Umgebung 12.05.2016 06:05
von Cain | 245 Beiträge

Noah hörte dem Jungen zu.
"Ich glaube, es ist ziemlich egal, wo es los geht. Es ist sogar vorzuziehen, nicht bei der Familie zu sein, wenn es los geht. Die meisten haben die erste Welle nicht überlebt, dafür kam es zu überraschend. Besser, man sieht sie dann einfach als Zombies, als zuzusehen, wie es sie erwischt", stellte er fast schon nüchtern fest. Sie hatten eine Familienfeier. Plötzlich wurden vier der siebzehn Leute zu Zombies. Bis alle realisiert hatten, war die erse Hälfte tot. Er hatte gerade mit seinem Bruder etwas abgestanden und ihm vorgeschlagen, zu zweit ein Unternehmen zu gründen. Er war der letzte, der verwandeot wurde. Noah schaffte es rechtzeitig zum Wohnmobil und raste davon. Das ist noch keinen Tag her. Es überraschte ihn selbst, dass er so nüchtern war, aber vielleicht ist es auch einfach nicht so richtig zu ihm durchgedrungen...
"Genau. Und genau deswegen auf dem Weg nach Vancouver. Es gibt da eine Basis, die vielleicht Antworten liefern könnte. Ich glaube nicht, dass keiner davon wusste", meinte er überzeugt.
"Ich hab zwar keinen Blog mehr, doch tat ich nicht nurr alles wegen dem Blog. Der war nur ein Nebeneffekt", gab er zu.

@Bran

nach oben springen

#6

RE: Highway

in Umgebung 12.05.2016 08:10
von Bran | 171 Beiträge

Bran hörte TrueKnowing zu und er drehte seinen Kopf zu seiner Internetbekanntschaft.
"Ich weiß, daß hilft einen kühlen Kopf zu bewahren.", zitierte der Junge einen Blogeintrag.
"Aber irgendwo in einer fremden Stadt ist auch nicht der Brüller. Ich kenne keine Schlupfwinkel, und bin so leichte Beute für die Zombies.", meinte er dann.
"Die northern Star. Ich erinnere mich, ich glaub ich habe dir vor ein paar Wochen Satellitenbilder geschickt.", meinte Bran dann und er sah zu Noah.
Oder war es ein anderer Blogger?
Bran wusste es nicht mehr so genau.
Als Noah meinte er tat es nicht nur wegen des Blogs runzelte der Junge seine Stirn.
"Sondern...?", fragte Bran dann neugierig.

@Cain


nach oben springen

#7

RE: Highway

in Umgebung 13.05.2016 06:32
von Cain | 245 Beiträge

Noah nickte leicht, als Bran meinte, eine fremde Stadt sei auch nicht der Brüller.
"Sicher, aber es wäre ziemlich dumm, sich in einer Stadt zu verschanzen. Es werden immer mehr Zombies und man sitzt fest. Wenn wan nicht gerade ein durchtrainierter Sportler ist, bieten die Dächer nur wenig Fluchtmöglichkeiten. Das beste ist raus aus der Stadt. Draußen sind nicht so viele Zombies unterwegs - und irgendwie hast du das ja auch geschafft", erwiderte er.
"Ja, hast du. Es war nicht schwer herauszufinden, dass sie unter anderem an biochemischen Waffen forschten. Vielleicht ist eine der Militärbasen Schuld, vielleicht ein Seuchenschutzzentrum, vielleicht ist es auch nur eine Laune der Natur. Ansonsten ist es ein recht sicherer Ort für neue Pläne", fügte er hinzu.
Als Bran fragte, warum er das Ganze machte, schmunzelte er.
"Neugier. Zudem vermutlich der Reiz des verbotenen und der Kick, wenn man es schafft, sich einzuhacken oder Trojaner einsetzt und so an Informationen kommt, die vermutlich die eigenen Mitarbeiter dort nicht kennen. Natürlich schrieb ich nicht alles in den Blog. Er ist frei zugänglich und es könnten die falschen Leute die Einträge lesen", gab er zu. Vor allem Militärangelegenheiten waren brisant.

@Bran

nach oben springen

#8

RE: Highway

in Umgebung 13.05.2016 08:07
von Bran | 171 Beiträge

Bran nickte leicht, "Okay, das stimmt auch wieder.", meinte der Junge als Noah zu bedenken gab das eine Stadt generell eher ungünstig wäre.
Er selbst hatte sich nicht näher mit den Zombies befasst, außer die Verteidigungsstrategien.
Als Noah anmerkte das er es irgendwie geschafft hatte lächelte er leicht.
"Ich hatte Hilfe.", meinte er dann und er fragte sich wie weit Cain und Maria inzwischen gekommen waren.
Bran hörte Noah zu und er schmunzelte leicht.
"Verstehe, top secret.", meinte der Junge und er hätte wohl versucht mehr heraus zu finden, doch im Augenblick war er dafür zu erschöpft.
Zwar hatten ihn TrueKnowings Theorien und Beweise fasziniert, doch hatte er die Finger davon gelassen.
Als Noah jedoch von neuen Plänen sprach legte Bran seine Stirn in Falten.
"Neue Pläne?", fragte er dann skeptisch.

@Cain


nach oben springen

#9

RE: Highway

in Umgebung 16.05.2016 09:05
von Cain | 245 Beiträge

Noah schmunzelte leicht.
"Ja, Top Secret, auch wenn das meiste nun nur noch wenig Bedeutung hat", stellte er fest.
"Nunja, jetzt ist das Ziel dort ankommen, aber was, wenn dort nur noch Zombies sind und wir dann alle relevanten Daten haben? Sollen wir uns dort verschanzen oder weiterfahren. Gibt es da womöglich wichtige Hinweise, den es nachzujagen gilt? Mit Northern Star endet nicht alles, sondern fängt vermutlich erst an. Aber zuerst heißt es lebend ankommen und ich bezweifle, dass wir die ganze Zeit so leicht vorankommen werden", erklärte er, blickte aber weiter auf die Straße.
"Ich schätze, du bist ziemlich müde. Du kannst dich jederzeit hinten Schlafenlegen oder auch was essen", bot er dem Jungen an.

nach oben springen

#10

RE: Highway

in Umgebung 18.05.2016 02:01
von Bran | 171 Beiträge

Bran lächelte erschöpft. Die Worte die TrueKnowing oder Noah sprach, klangen ganz dem verrückten Typen mit dem er im Netz gechattet hatte.
Eine Weile hatte er sogar etwas Angst vor ihm gehabt, und sich fest vorgenommen ihm nie über den Weg zu laufen.
"Woran denkst du?", fragte er dann doch neugierig, denn auf der anderen Seite faszinierte ihn was er wusste und heraus gefunden hatte.
"Willst du ein Heilmittel erschaffen?", fragte er dann skeptisch. Denn wirklich weitere Pläne würden ihm auch nicht einfallen.
Als Noah ihm anbot hinten zu schlagen nickte der Junge denn das wollte er wirklich.
"Danke das Angebot nehm ich gerne an.", meinte der junge Brandon dann.
Also krabbelte er nach hinten und er rollte sich zusammen.

@Cain


zuletzt bearbeitet 18.05.2016 02:34 | nach oben springen

#11

RE: Highway

in Umgebung 02.08.2016 14:55
von Bran | 171 Beiträge

Du bist dran @Cain


nach oben springen

#12

RE: Highway

in Umgebung 29.08.2016 18:06
von Cain | 245 Beiträge

"Über alles und nichts. Allem Voran, wie wir am Sichersten nach Vancouver kommen", erwiderte Noah. Sicher auch darüber, wie das alles begann, was geschehen ist, ob das bald ein Ende haben würde, was danach passieren würde, ... Fragen über Fragen wirbelten in seinem Kopf und er war sicher, dass es in Vancouver Antworten geben würde.
Bei Brans Frage schüttelte er leicht den Kopf.
"Ich bin kein Wissenschaftler. Ich kann recherchieren. Dies ist meine Stäre. Finde ich einen Hinweis auf ein Heilmittel, so stelle ich mich nicht in den Weg, aber ich bin nicht auf der Suche danach. Vielleicht gibt es nichtmal eines", erwiderte Noah. Er sah, wie Bran nach hinten ging.
"Schlaf gut", wünschte er dem Jungen und schaltete das Autoradio an und drehte die Musik leise.

@Bran ran

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nevastech
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 576 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (21.10.2017 16:17).